Personal Trainer: Von der Vision zum Erfolg

Die wichtigsten Tipps für die Selbstständigkeit

Du möchtest Personal Trainer werden und brauchst einen Plan? Oder du bist angestellt und möchtest dich weiterentwickeln und vielleicht selbstständig werden? Oder du bist bereits selbstständig und möchtest dein Business richtig aufbauen? In jedem dieser drei Fälle ist das Buch „Personal Trainer – Von der Vision zum Erfolg“ von Stefan Liebezeit genau richtig für dich! Mit seinen Tipps aus über zehn Jahren Erfahrung in der Personal-Training-Branche hilft er dir dabei, deinen Weg als selbstständiger Personal Trainer zu finden, dich im Dickicht der Bürokratie zu orientieren und dein eigenes Unternehmen zum Erfolg zu führen. Einfach, offen und authentisch beantwortet Stefan Liebezeit die wichtigsten Fragen auf der Reise in und durch die Selbstständigkeit.

Buch bei Amazon Kindle

Dies Buch bei Hugendubel

Fragen zu diesem Projekt kannst Du hier stellen.

Nobody cares how much you know, until they know how much you care.

Jeder neue Klient legt die beiden wichtigsten Güter in seinem Leben in unsere Hände: Lebenszeit und Gesundheit. Indem ein Klient sich für dich entscheidet, entscheidet er sich dafür, einen Teil seiner Lebenszeit mit dir zu verbringen. Er könnte diese auch mit seiner Familie, Freunden oder Kollegen verbringen. Doch er gibt sie dir. Er legt seine Gesundheit in deine Hände, weil er darauf vertraut, dass du ihn dabei unterstützt, diese wiederzuerlangen oder zu verbessern.